• Weddigenstr 25 | 81737 München
  • info@der-polster-reiniger.de
  • Mo.-So.: 08:00 - 20:00

Büroreinigung

Ihre professionelle Büroreinigung von Der Polster Reiniger aus München

Willkommen bei Der-Polster-Reiniger, Ihrem zuverlässigen Partner für professionelle Büroreinigungen in München. Als erfahrene Reinigungsexperten wissen wir genau, wie wichtig ein sauberes und ordentliches Arbeitsumfeld für Sie und Ihre Mitarbeiter ist.

Mit unserer umfangreichen Erfahrung reinigen wir jedes Ihrer Zimmer professionell und zuverlässig. Dabei bieten wir unseren privaten und gewerblichen Kunden eine professionell durchgeführte Büroreinigung durch unsere Fachkräfte in ganz München und Umgebung.

Zum Reinigungsservice gehört die Müllentsorgung, das Abstauben und Wischen Ihrer Bürotische, Stühle und Schränke, Saugen und Wischen Ihrer Fußböden, das Nachfüllen der Hygieneartikel, die Reinigung des Treppenhauses, sowie der Küche, der Aufenthaltsräume, Konferenzräume und Sanitäranlagen. 

Gern beraten wir Sie diesbezüglich. Durch die professionelle Reinigung unseres Teams von der Der-Polster-Reiniger werden nicht nur Schmutz, Staub und andere Schadstoffe beseitigt, sondern auch die Luftqualität im Wohnraum verbessert. Versetzten Sie Ihrer Räumlichkeiten in einen hygienisch einwandfreien Zustand.
Wir helfen Ihnen gern dabei!

Buchen Sie Ihren Wunschtermin und lehnen Sie sich entspannt zurück, wenn wir die Büroreinigung bei Ihnen vor Ort durchführen.

Wir bringen das Fachwissen für die gründliche Reinigung verschiedener Oberflächen und Materialien mit. Selbstverständlich können wir uns mit Ihnen auch auf regelmäßigen Reinigungsintervalle verständingen. Flexibel und ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Rufen Sie uns einfach an, oder nutzen die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Webseite.
Wir von Der-Polster-Reiniger bieten unseren Kunden immer flexible Lösungen an.

Zu unseren Serviceleistungen zählen folgende Punkte:

  • Reinigung Ihrer Fußböden
  • Säuberung und wischen Ihrer Türen
  • Entleerung der Mülleimer und Abfallbehälter
  • Säuberung Ihrer Büromöbel
  • Reinigung der technischen Geräten
  • Säuberung der Heizkörper und Fensterbänke
  • Wir polieren Ihre Glastüren und Spiegelflächen
  • professionelle Gesamtreinigung der sanitären Einrichtungen

Wie läuft die Büroreinigung ab?

Bei Der-Polster-Reiniger in München und Umgebung bieten wir eine fachmännische Reinigung Ihres Büros an. Wir übernehmen diverse Reinigungsarbeiten, die für ein sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild Ihres Büros sorgen. Gemeinsam erstellen wir ein individuelles Reinigungskonzept, das Ihren Wünschen und Anforderungen entspricht. Einige Tätigkeiten müssen mit unterschiedlicher Frequenz erfolgen – von täglichen Aufgaben bis hin zu monatlichen oder wöchentlichen Reinigungsarbeiten.
Unser Team steht Ihnen bei der Planung und Beratung gerne zur Seite.

Durch unser Fachwissen und unsere langjährige Erfahrung bieten wir Ihnen eine professionelle und qualitativ hochwertige Büroreinigung.
Wir führen die Reinigung bei Ihnen vor Ort durch und Sie können sich entspannt zurücklehnen. Dabei reinigen wir Ihr Büro gründlich, entfernen Schmutz, Staub und andere Schadstoffe und sorgen für ein hygienisch einwandfreies Raumklima.

Unser Reinigungsprozess besteht aus mehreren Schritten, um sicherzustellen, dass Ihr Büro gründlich und hygienisch gereinigt wird. Hier ein Überblick über die Schritte:

1.Vor-Ort-Besichtigung:

Vor-Ort-Besichtigung: treffen uns mit Ihnen, um Ihre Reinigungsanforderungen zu besprechen und eine gründliche Vor-Ort-Besichtigung durchzuführen.

2. Entfernung von Staub und Schmutz:

Wir entfernen den Staub von allen Oberflächen, einschließlich Schreibtischen, Regalen, Aktenordnern und anderen Gegenständen.

3. Reinigung der Böden:

Wir reinigen die Böden, einschließlich Teppiche und Laminat, um sicherzustellen, dass kein Schmutz und Keime zurückbleiben.

4. Sanitärreinigung:

Wir reinigen Toiletten, Waschbecken und Duschen, um sicherzustellen, dass sie hygienisch sauber sind.

5. Reinigung der Küchenbereiche:

Wir reinigen die Küchenbereiche, einschließlich Kühlschränke, Mikrowellen und Kaffeemaschinen.

6. Abschlusskontrolle:

Nach Abschluss der Reinigung führen wir eine gründliche Abschlusskontrolle durch, um sicherzustellen, dass alle Bereiche sauber und ordentlich sind.

Unser Versprechen

Terminvergabe innerhalb von 24 Stunden!
Rufen Sie uns einfach kostenlos an oder füllen Sie das Formular aus.
Unser Kundenservice istrund um die Uhr für Sie da.

Nachhaltige Reinigungsmittel
Mit unseren modernen Reinigungsprodukten und -methoden garantieren wir Ihnen beste Sauberkeit. Dabei achten wir stets darauf, biologisch abbaubare Produkte zu verwenden.

Transparenz und Qualität
Wir liefern hervorragende Ergebnisse zu transparenten und fairen Preisen.
Sie müssen sich keine Sorgen über Extra- oder versteckte Kosten machen.

Sichere Bezahlung
Wir rechnen monatlich für Sie ab und schicken Ihnen die dazugehörige Rechnung. Einfach überweisen ohne Risiko

 

Zur Info:
Wir setzen bei der Büroreinigung ausschließlich auf biologisch abbaubare Reinigungsprodukte.
Diese sind auch für Allergiker und Kinder absolut unbedenklich – Keine Tenside und keine Bleichmittel,
wie sie häufig in Reinigungsmitteln aus dem Drogeriemarkt auftreten.
So sind alle unsere zum Einsatz kommenden Reinigungsmittel zu 100% biologisch abbaubar.
Lassen Sie sich von unserem professionellen Team beraten und buchen Sie noch heute einen Termin!

Habe Sie frage Fragen?

Gerne können Sie uns per Telefon oder Formular kontaktieren. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen ein faires und transparentes Festpreisangebot unterbreiten. Im Anschluss suchen wir gemeinsam nach einem geeigneten Reinigungstermin. Auch Termine für Berufstätige zu späteren Zeiten oder am Wochenende sind für uns kein Problem.
Sie können sich voll und ganz auf uns verlassen. Wir bringen selbstverständlich sämtliche Reinigungsgeräte, Reinigungsmittel und Zubehör mit und kümmern uns um alles.
Wir bieten Ihnen immer faire und transparente Preise. In einem Umkreis von 100 km entfallen
bei uns die Anfahrtskosten. Der mit uns vereinbarte Preis ist zudem immer ein absoluter
Festpreis inklusive aller Kosten und der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Durch die haushaltsnahe Dienstleistung können Sie Steuern nach dem 35a Abs. 5 EStG
geltend machen. Nach Beendigung der Reinigung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail oder
Post, die für die Steuererklärung gültig ist
Wir erledigen alle Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Sollte es dennoch einmal zu
einem Schadensfall kommen, sorgt unsere Versicherung für einen unkomplizierten
Schadensausgleich. Natürlich stehen wir Ihnen in solch einem Fall mit Rat und Tat zur Seite
Der-Polster-Reiniger bietet seinen Kunden bequeme Zahlungsmöglichkeiten per EC-/Maestro
oder Kreditkarte direkt nach dem Reinigungstermin. Firmenkunden können auf Rechnung
zahlen, Privatpersonen gegen einen Aufpreis von 9,90 €. Hinweis: Sie können die
haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer gemäß $ 35a Abs. 5 EStG absetzen.
Selbstverständlich, wir werden die Bürorreinigung erst dann ausführen wenn wir keine Mitarbeiter oder Kunden stören. Wir werden im Vorab Gespräch gleich die Uhrzeit und den gewünschten Tag festlegen, egal ob Samstag, Sonntags oder spät Nachts um 23 Uhr. Wir finden immer eine Lösung.

Schreiben Sie uns

    Foto des zu reinigenden Objektes